USC - Unlimited Sports Club Celle - Logo

Hunäusstraße 7 | 29227 Celle | Trainingszeiten

Mo.:
10:00 - 11:00 Uhr Boxtraining,
19:15 - 20:45 Uhr Thaiboxtraining
Di.:
20:00 - 21:30 Uhr Boxtraining
Mi.:
10:00 - 11:00 Uhr Boxtraining
Do.:
16:30 - 17:30 Uhr Kindertraining,
18:15 - 19:15 Uhr Boxtraining,
19:15 - 20:45 Uhr Thaiboxtraining
Fr.:
18:30 - 19:30 Uhr Luta-Livre,
19:30 - 21:00 Uhr MMA
Sa.:
12:30 - 14:00 Uhr freies Training

Personaltraining im einzigen Kampfsportclub in Celle. Fitnessboxen, Pratzen-Workout & Selbstverteidigung für sie & ihn.

0 177 - 24 71 653 Vereinbare jetzt ein Probetraining.

MMA in Celle – Mixed Martial Arts im Kampfsport-Club


Wer einen vielseitigen Kampfsport mit vollem Körperkontakt sucht, ist bei USC Unlimited Sportsclub in Celle bestens aufgehoben. Wir bieten dir ein Training für das populäre Mixed Martial Arts (abgekürzt MMA), was auf deutsch so viel wie „gemischte Kampfkünste“ bedeutet.

Bekannt geworden ist MMA durch die UFC (Ultimate Fighting Championship). Die noch junge Disziplin beinhaltet Komponenten verschiedener Kampfsportarten wie Boxen, Karate, Thaiboxen, Taekwondo, Judo, Luta Livre und mehr. Dementsprechend können mehrere Techniken aus der Kampfkunst genutzt werden. Die Kombination von Treten, Schlagen, Werfen und Bodenkampftechniken macht die Vielseitigkeit und Faszination hierbei aus.

Intensive Betreuung: Die Gesundheit der Kämpfer im Mittelpunkt

MMA ist eine Disziplin, bei der es mitunter zu hartem Körperkontakt kommt. Als verantwortungsbewusster Kampfsport-Club in Celle begleiten wir die Teilnehmer deshalb intensiv bei ihrem Training und stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite. Zudem achten wir ausdrücklich auf die Einhaltung der Regeln sowie die Gesundheit unserer Kämpfer – denn deine Gesundheit ist uns besonders wichtig!

Über mich, Sebastian Mazur

Als Trainer betreue ich, Sebastian Mazur, dich mit 15 Jahren Kampfsport-Erfahrung. Ich bin viele Jahre selbst als Profi-Wettkämpfer für Judo, Taekwondo, Thaiboxen, Luta Livre und MMA tätig gewesen. Nun habe ich mich mit dem USC Unlimited Sportsclub selbstständig gemacht, um das Gelernte an meine Schüler weiterzugeben.

Du hast Fragen zum Training oder möchtest mehr über die Regeln und den Ablauf von MMA erfahren? Unser Team in Celle berät dich gerne in einem persönlichen Gespräch. Du kannst uns telefonisch und über das Kontaktformular erreichen.