USC - Unlimited Sports Club Celle - Logo

Hunäusstraße 7 | 29227 Celle | Trainingszeiten

Mo.:
10:00 - 11:00 Uhr Boxtraining,
19:15 - 20:45 Uhr Thaiboxtraining
Di.:
20:00 - 21:30 Uhr Boxtraining
Mi.:
10:00 - 11:00 Uhr Boxtraining
Do.:
16:30 - 17:30 Uhr Kindertraining,
18:15 - 19:15 Uhr Boxtraining,
19:15 - 20:45 Uhr Thaiboxtraining
Fr.:
18:30 - 19:30 Uhr Luta-Livre,
19:30 - 21:00 Uhr MMA
Sa.:
12:30 - 14:00 Uhr freies Training

Personaltraining im einzigen Kampfsportclub in Celle. Fitnessboxen, Pratzen-Workout & Selbstverteidigung für sie & ihn.

0 177 - 24 71 653 Vereinbare jetzt ein Probetraining.

Fitness-Boxen in Celle mit effektivem Workout für sie und ihn


Erreiche deine sportlichen Ziele jetzt noch schneller – mit einer neuartigen, besonders effektiven Methode! Wir vom USC Unlimited Sportsclub in Celle bieten ein zielgerichtetes Fitness-Boxen für Frauen und Männer an. Im Workout kannst du deine Traumfigur innerhalb kurzer Zeit erreichen, egal ob es um Fettverbrennung in Problemzonen, flachen Bauch bzw. Sixpack, Muskelaufbau oder andere Herausforderungen geht.

Neben der Körperdefinition hat das Fitness-Boxen aber noch andere positive Auswirkungen: Die Koordination kann verbessert und das Selbstbewusstsein gesteigert werden. Dank der Verbindung von Elementen aus Fitnesstraining und Kampfsport erlernst du nebenbei auch noch Selbstverteidigung, die deine Selbstsicherheit im Alltag stärkt.

Körperdefinition und Stressabbau beim Training in Celle

Unser Angebot ist außerdem der ideale Ausgleich zu einem langen und stressigen Arbeitstag – und dient der Steigerung deines Wohlbefindens. Als Alternative zum klassischen Fitnessstudio ermöglichen wir dir mit dem Fitness-Boxen eine innovative Trainingsmethode, bei der statt der Verwendung von Geräten vor allem das Training mit dem eigenen Körpergewicht im Fokus steht.

Das Fitness-Boxen findet dreimal in der Woche in unserem Kampfsport-Club in Celle statt. Jedes Workout wird von einem erfahrenen Trainer begleitet, der dich anleitet und beim Erreichen deiner Ziele optimal unterstützt. Als Ansprechpartner steht er dir jederzeit beim Training zur Seite, falls du Fragen hast oder eine Anleitung für die Durchführung der Übungen brauchst.